Archiv

Archiv · 05. Mai 2019
Grußworte des Vorsitzenden der Musikkapelle Distelhausen zu den Distelhäuser Pfingsttagen 2019 mit Bezirksmusikfest aus Anlass des 90 jährigen Jubiläums der MKD
Archiv · 13. Mai 2018
Viele fleißige Helfer haben das Zelt bereits gestellt. bei bestem Wetter und guter Laune wurde am Vormittag des 12.05. das Zelt für die Distelhäuser Pfingsttage aufgestellt.

Archiv · 10. Mai 2018
Wir beginnen mit dem Aufbau des Zeltes am Samstagmorgen um 7Uhr. Viele Helfer werden wieder gebraucht und alle Distelhäuser sind herzlich eingeladen zu helfen. Wir werden den ganzen Tag werkeln. Morgens steht der Aufbau des Zeltes an und nachmittags werden wir dann schon beginnen die Bühne, den Tresen, die Bar und einige anderen Einbauten zu installieren. Auch mit der Stromversorgung und Beleuchtung wird begonnen. Die heiße Phase für den Aufbau beginnt dann am Donnerstag vor dem Fest. Keine...
Archiv · 17. April 2018
Wir tun im Moment unser Bestes um an Pfingsten alles so zu Gestalten, wie Ihr euch das vorstellt und gewohnt seid. Also lasst uns noch ein bisschen Zeit. Dann läuft das schon. Wir sehen uns...

Archiv · 05. Juni 2017
Pünktlich um 9.30 Uhr ging es los. Nach der Aufstellung an der St. Markuskirche folgten 87 Pferde (darunter 6 Kutschen) dem Ruf des hl. Wolfgang. Trotz leichtem Regen waren ca. 1.000 Pilger beim Gottesdienst vor Ort an der Wolfgangskapelle.
Archiv · 04. Juni 2017
Bis kurz vor 19.30 Uhr war die Bühne noch leer.

Archiv · 04. Juni 2017
Nach dem Regen letzte Nacht haben wir heute bestes Pfingstfestwetter. Also gibt es keinen Grund auf der Couch zu versauern. Für alle ist etwas geboten. Auch für die Kleinen bei der Kinderolympiade.
Endlich...
Archiv · 03. Juni 2017
Im Moment rockt Twilight Zone die Bühne. Trotz anfänglichem Regenwetter hat die Band pünktlich mit der Show begonnen. Das Kommen lohnt sich auf jeden Fall. Bis mindestens 2 Uhr morgens wird gefeiert!

Wir könnten...
Archiv · 03. Juni 2017
Es ist angerichtet! Jetzt beginnt das Warten auf die Gäste. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Alle Kühlschränke sind voll. Das Bier läuft und das Wetter passt auch! Um 21:00Uhr geht es los mit Twilight Zone. Wir warten....
Es geht voran...
Archiv · 02. Juni 2017
Traditionell sieht es immer so aus, als ob alles recht laaaangsam geht. Der Endspurt wird aber dann immer rasant. Un drichtig los geht es ja dann erst am Samstagabend mit Twilight Zone!

Mehr anzeigen